Liebe Clubgemeinschaft,

Ich bleibe dabei, so heißt die aktuelle Initiative des Stadtsportbundes, unterstützt durch unseren Oberbürgermeister Markus Lewe. Verbunden damit ist der Dank, dass die Sportlerinnen und Sportler den rund 200 Sportvereinen in Münster weiterhin ihre Treue und Zugehörigkeit beweisen.

Liebe Club-Gemeinschaft,

wie wichtig unsere Big-Bootshaus-Termine sind, zeigte sich jetzt bei einem Routinebesuch durch unseren Vorstand Immobilien, Harald Schnitker. 

Liebe ARC-Gemeinschaft,

grundsätzlich hatten wir geplant, am 27. Februar (ursprünglich vorgesehen war sie schon für Anfang Februar) 2021 unsere Mitgliederversammlung (MV) durchzuführen. Dies hätte vorausgesetzt, dass die  Entwicklung der Corona-Pandemie sich Anfang des Jahres positiv entwickelt hätte. Doch ist dies leider nicht der Fall. Nach unseren aktuellsten Informationen, wird uns der Lock down noch länger beschäftigen.

Die Corona-Pandemie und ihre Folgen sind vielschichtig. Dabei ist jeder Ausgleich hilfreich. Die Kuratorin und Kunsthistorikerin Dr. Petra Marx, langjähriges Mitglied des Akademischen Ruder-Clubs zu Münster, hat drei Jahre an der Ausstellung "Passion Leidenschaft" (LWL-Landesmuseum) gearbeitet und weltweit bedeutende Exponate zusammengestellt und nach Münster geholt. Jetzt gibt es ein virtuelles Angebot über Instagram am Mittwoch und Donnerstag.