Zum 60. Mal hatte der ARC zu Münster seine Mitglieder zum Saisonabschluss- und Winterball eingeladen. Zwei Jahre Corona-Pause bescherten keine Einbuße, sondern ein ausgebuchtes Haus. Die Resonanz war groß. Rund 85 Mitglieder waren gekommen, die vom Vorsitzenden des ARC zu Münster, Udo Weiss, begrüßt werden konnten.

Einladung zum Winterball 2022! Alle Infos hier.

Der Deutsche Ruderverband hatte den Schweinfurter Ruder-Club Franken von 1882 e.V. mit der Realisierung der 26. Deutschen Sprintmeisterschaft beauftragt und Ruder-Clubs aus dem gesamten Bundesgebiet waren gemeldet.

Die Landesmeisterschaft NRW 2022 auf dem Elfrather See in Krefeld gingen an diesem Wochenende mit einem zufriedenstellendem Ergebnis für den Akademischen (ARC) Ruder-Club zu Münster zu Ende.

Das Thema ist ernst, wichtig, oftmals hässlich, derzeit ein aktuelle Pressethema und daher möchten wir euch die strukturellen Präventionsmaßnahmen des Akademischen Ruder-Clubs (ARC) zu Münster in Erinnerung bringen.