Rudersportliche Betätigung und Ferienfreizeit müssen kein Widerspruch sein, zumindest nicht beim ARC zu Münster.

Liebe Clubgemeinschaft,

das Sportamt der Stadt Münster folgendes mitgeteilt:

Die Wasserstraßenüberwachung hat mitgeteilt, dass ein weiterer Schwertransport für den Umschlaghafen in der Alten Fahrt in Hiltrup für den 06. Juli 2021, 07:00 bis 17:00 Uhr, genehmigt worden ist.

Solltet ihr also am 06. Juli 2021 in der Alten Fahrt unterwegs sein, betreibt den Rudersport mit erhöhter Vorsicht!

Das sommerliche Wetter und die ausgelassene Stimmung waren die schönste Belohnung für Christian Schwartze und Pascal Dominik, die als Verantwortliche der Kinder- und Jugendabteilung des Akademischen Ruder-Clubs (ARC) zu Münster das diesjährige Sommerfest organisiert hatten.

Liebe Clubgemeinschaft,

so, wie wir auch, engagieren sich unsere politischen Mandatsträger tagtäglich. Häufig geschieht dies anonym und findet nicht immer die nötige Wertschätzung. Doch, es geht auch anders. Frau MdL Wendland ist für uns stets ansprechbar und gibt hilfreiche Hinweise. Bei der letzten Kontaktaufnahme wurde ein Besuch beim Akademischen Ruder-Club (ARC) zu Münster vereinbart. Dieser fand diese Woche statt und wurde von Martin Schulze-Werner, CDU Ortsunion, Maximilian Ludwig und Udo Weiss, beide Vorstand des ARC zu Münster, begleitet.