Bis zur Mitgliederversammlung im Februar übernimmt Jan Schneider kommissarisch das Amt Immobilien von Heinz-Jürgen Stehr.

An dieser Stelle stellt sich Jan kurz vor:

Liebe Vereinsmitglieder,

In der letzten Vorstandssitzung am 11.09.2017 hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen, dass ich bis zur Neuwahl bei der nächsten Mitgliederversammlung das Amt Immobilien von Heinz-Jürgen Stehr übernehmen werde.

Somit stehe ich euch ab sofort bei Fragen zu den Immobilien zur Verfügung.

Ich habe mich dazu entschieden dieses Amt zu übernehmen, da ich durch das derzeitige Stegprojekt Hiltrup tief in einer wichtigen Baumaßnahme involviert bin.

Mit den weiteren Themen, vor allem was den Standort Mauritz betrifft, werde ich mich in den nächsten Tagen beschäftigen und den Kontakt zu den Hauswarten aufnehmen.

Ich hoffe hier schnellstmöglich einen Überblick zu bekommen und das Amt gut fortführen zu können.

Persönlich könnt ihr mich am Standort Hiltrup mehrmals die Woche antreffen.

Erreichen könnt ihr mich auch unter der Handy-Nummer 01520 8918043 oder den Kontaktdaten auf der Homepage.

Rudersportliche Grüße

Jan Schneider