Liebe ARC-Mitglieder, liebe Eltern und Bekannte,

wir richten uns heute mit einer Bitte an Euch:

Die Kinderabteilung rudert seit Jahren mit recht alten Kinderskulls auf Regatten und im Training. Damit sind wir vor allem auf Regatten eine Ausnahme. Die Meisten oder besser gesagt fast alle Vereine sind mittlerweile auf Glasfaserskulls oder sogar Carbonskulls umgestiegen. Diese Skulls sind deutlich leichter und besitzen einen Gummigriff, der angenehmer zum Rudern ist.

Unser Wunsch ist es, den Kindern besseres Material zu ermöglichen und dafür setzen wir als Kindertrainer uns natürlich besonders ein.

Deswegen wenden wir uns mit der Bitte um eine (kleine) Spende an euch, um unseren Kinderbereich weiter zu unterstützen.
Das Geld darf gerne auf folgendes Konto überwiesen werden. Wir freuen uns über jede kleine bis große Geste.

Jugendabteilung ARC zu Münster
IBAN : DE27 4005 0150 0155 0260 40