Finde uns auf Facebook

Langeweile kommt beim Akademischen Ruder-Club zu Münster nie auf und auch im Winterhalbjahr gibt es genügend zu tun. Eins vorweg: Danke allen fleißigen Helfern, die sich stets im Sinne der Allgemeinheit engagieren und tatkräftig anfassen, wo immer Hilfe benötigt wird!

Der Akademische Ruder-Club zu Münster ist eben ein lebendiger Club, der durch seine Mitglieder pulsiert. Die Trainer und Übungsleiter pushen im Wintertraining die Regattaruderer in die neue Saison. Für den Vorstand ist der Jahresbeginn immer geprägt von umfangreicher administrativer Tätigkeit im Zusammenwirken mit der Stadt und den Verbänden, der Vorbereitung der neuen Saison und der Mitgliederversammlung. An beiden Bootshäusern leisten die Immobilienfachwarte mit hilfreicher Unterstützung wertvolle Arbeit.

Das Bootshaus Mauritz verfügt nun endlich über schöne neue Stühle und am Bootshaus in Hiltrup geht die versprochene Renovierung mit großen Schritten voran.

Wer noch Zeit hat und sich einbringen möchte, nehme hier bitte Kontakt mit Andreas Große auf.