Finde uns auf Facebook

Bedingt durch die Covid-19 Pandemie musste das beliebte Schnupperruderangebot „Osterhits für Kids“ in den beiden letzten Jahren ausfallen. Nun ist es wieder soweit. Um jungen Menschen eine neue sportliche Perspektive zu eröffnen und die Ferien etwas abwechslungsreich zu gestalten, bietet der ARC zu Münster an seinem Bootshaus in Münster-Hiltrup ein Schnupperrudern für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren an.

Nach einer kurzen theoretischen Einweisung werden wir zwei Mal aufs Wasser gehen und dazwischen gemeinsam zu Mittag essen. So starten wir um 10:00 Uhr und enden gegen 17:00 Uhr. Für einen Unkostenbeitrag von nur 10 € (Essen und Getränke inklusive) ist die Teilnahme möglich.  Doch zögert nicht zu lange, denn die Plätze sind schnell vergeben. Folgendes ist zu beachten:

Ort: ARC zu Münster, Bootshaus Hiltrup, Hansestraße 80

Datum/Zeit: Dienstag 19. April 2022, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bedingungen: Bescheinigung der Eltern über die Schwimmfähigkeit des Kindes (Bitte Wechselsachen mitbringen, ein Kentern ist zwar selten, kann aber nicht ausgeschlossen werden.)

und

wir bitten um einen negativen Corona-Test

Kosten: 10 €, Essen und Getränke für beide Tage inklusive (bitte in bar mitbringen, wird eingesammelt

Altersbegrenzung: 9 bis 15 Jahre

Anmeldungen: Jugendvorstand ARC zu Münster, Christian Schwartze, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Verantwortlich/Organisation: Christian Schwartze und Piet Jasper