Liebe Clubgemeinschaft,

Liebe Freunde unseres Ruder-Clubs,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die letzte Adventswoche läutet das Weihnachtsfest ein. Auch wenn viele Aktive schon fleißig am Ergoraum im Bootshaus Mauritz und an der Herrendusche im Bootshaus Hiltrup arbeiten, sollten wir langsam Muße einkehren lassen. Nutzt die Zeit für eure Familie, eure Lieben, eure Freunde, entschleunigt und genießt den Moment.

Das Leben lehrt uns, dass das HEUTE das größte Geschenk ist. Teilt es mit den Menschen, die euch am Herzen liegen. Und macht es möglichst heute, denn morgen ist das Gestern schon Geschichte. Ein britisches Gedicht beschreibt diesen Umstand, dass als Geschenk: 

Yesterday,  is history

Tomorrow,  is a mystery

Today, is a gift.

That´s why it´s called „The Present“

 

Auch im Namen von Harald, Maximilian und Ulrich wünsche ich euch/Ihnen und euren/Ihren Lieben besinnliche Festtage und ein neues Jahr, in dem eure persönlichen Wünsche und Ziele möglichst nahe getroffen werden.

Bleibt gesund, genießt das heute und freut euch auf das, was das Veranstaltungsprogramm des Akademischen Ruder-Clubs zu Münster für das Jahr 2022 verspricht.

 

Udo Weiss

Sprecher des Vorstandes