Update, 23.03.2021: Aktuell sind alle Plätze vergeben.

Osterhits für Kids heißt das Kinderferienprogramm der Stadt Münster, an dem sich auch der Akademische Ruder-Club zu Münster jedes Jahr beteiligt. Kinder, die Interesse und Lust haben, einen Einblick in den Rudersport zu bekommen, sind bei uns genau richtig!

Wir bieten bei uns am Akademischen Ruder-Club (ARC) zu Münster an unserem Bootshaus in Hiltrup vom 07.04.2021 bis zum 08.04.2021 einen Schnupperkurs an. Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren sind herzlich willkommen. An beiden Tagen möchten wir nach einer kurzen theoretischen Einweisung jeweils zwei Mal aufs Wasser gehen und dazwischen gemeinsam zu Mittag essen.

Die Tage starten um 11 Uhr und enden um 17 Uhr. Für einen Unkostenbeitrag von 25€ (Essen und Getränke inkl.) ist die Teilnahme möglich. Doch zögert nicht zu lange, denn die Plätze sind schnell vergeben.

Folgendes ist zu beachten:

Ort: ARC zu Münster, Bootshaus Hiltrup, Hansestraße 80

Datum/Zeit: Mittwoch 07. April und Donnerstag 08. April 2021, jeweils von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bedingungen: Bescheinigung der Eltern über die Schwimmfähigkeit des Kindes (Mund-Nasenabdeckung sowie Wechselsachen mitbringen, da ein Kentern zwar selten ist, aber nicht ausgeschlossen werden kann) und Bescheinigung der Eltern, dass ihr Kind in den letzten zwei Wochen keinen Kontakt zu Covid-19-infizierten Personen hatte.

Kosten: 25,00 € (bar, Essen und Getränke für beide Tage inklusive)

Altersbegrenzung: 9 bis 14 Jahre

Verantwortlicher Ansprechpartner: Christian Schwartze, Jugendvorstand ARC zu Münster

Anmeldungen: Jugendvorstand ARC zu Münster, Christian Schwartze, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.