Unsere sehr kreative Jugendabteilung macht richtig Spaß!

Christian, Pascal und den vielen anderen sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Sie sorgen nicht nur für den Zusammenhalt, sondern sie finden neue sportliche Möglichkeiten, geben Struktur, Ausgleich und vermitteln den Kids im ARC Freude. Das macht den Club, das macht den ARC zu Münster aus! Rudersport ist vor allem Teamsport und Sport ist in der Gemeinschaft einfach am schönsten.

Jeden Samstag veranstaltet die Jugendabteilung eine Zoom-Konferenz, bei sich alle Kids aufschalten und mitmachen können. Die Resonanz ist gut. Bislang haben sich stets über 20 Teilnehmer zugeschaltet um gemeinsam zu trainieren. Und auch unter der Woche werden die Kids mit entsprechenden Workouts gut beschäftigt.

Um den Anreiz noch weiter zu steigern, hat die Jugendabteilung jetzt zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Es sollten lustige, kreative Fotos eingeschickt werden, von denen die drei Fotos, die am meisten angeklickt werden, prämiert werden sollen.

 

Update: Am 04. Dezember 2020 haben wir uns um Unterstützung bemüht, wobei der Hinweis hierzu vom Stadtsportbund kam, als er unsere Pressemeldung gelesen hatte. Wir haben natürlich sofort reagiert und unter dem Motto:

#trotzdemSPORT, zielgruppenspezifische Online-Sportangebote

alles Erforderliche eingereicht. Erfreulich schnell kam in dieser Woche ein Bewilligungsbescheid über 900 €.