Finde uns auf Facebook

Erfreulich ist das starke Interesse am Rudersport im Akademischen Ruder-Club zu Münster. Wir hatten dieses Jahr rund 80 Anfragen, konnten diese jedoch leider durch die „COVID-19“ Pandemie nicht abschließend erfüllen.

Dank der Bereitschaft und dem Engagement vieler ARC-Mitglieder haben wir in Kleingruppen, zumeist im Vierer, im Juli und August begonnen, die Anmeldeliste abzuarbeiten und interessierten Münsteranern einen ersten Einblick in den Rudersport zu geben. Mit dem 01. September endet diese Möglichkeit nun. Wir bedauern dies und werden alle Neugierigen, die nicht eingeladen werden konnten, anschreiben um diese hoffentlich im nächste Frühjahr bei einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen.

Allen, die im Rahmen der Anfängerkurse mitgeholfen haben, nochmals herzlichen Dank!