Die praktizierte Selbstverwaltung ist ein Ausdruck des Vertrauens, ein Stück erlebte Demokratie und hat beim Akademischen Ruder-Club zu Münster lange Tradition. Daher ist auch die Versammlung des Jugendvorstandes immer losgelöst von der Mitgliederversammlung. Die Jugendversammlung fand bereits am Samstag, 18. Januar 2020, im Bootshaus Hiltrup statt.

Der bisherige Jugendvorstand unter der Leitung von Luca Frankenstein hat sich neu formiert. Der Vorstand des ARC zu Münster dankt auch auf diesem Weg Luca für seine engagierte Zusammenarbeit und freut sich, dass Luca uns auch weiterhin als Trainer unterstützen wird.

Es ist nicht nur ein Zeichen von Kontinuität, sondern auch ein Ausdruck der Zugehörigkeit und des Wohlfühlens, dass die Mitglieder des neuen Jugendvorstandes schon lange dem ARC zu Münster angehören und hier aktiv sind. Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Jugendwart Christian Schwartze, der Verantwortlichen für den Kassenbereich Joana Rodrigues und dem Eventmanager der Jugendabteilung Christian Kimmeyer

Euch allen Glückwunsch zur Wahl und vielen Dank für das Engagement.

Foto: Der neue Jugendwart Christian Schwartze