Zweimal Platz 1 für Kieran Holthues und Pascal Dominki im Doppel-Vierer

Die Fahrt nach Krefeld ist immer ein lohnenswertes Erlebnis. Eine wunderschöne Regattastrecke auf dem Elfrather See und stets ein gute Organisation, mit der der Crefelder Ruder-Club von 1883 glänzt.

Der Akademische Ruder-Club (ARC) zu Münster ging mit Kieran Holthues, Pascal Dominik, Joana Rodrigues, Christian Schwartze und Lars Böschen an den Start.

Kieran Holthues und Pascal Dominik erkämpften sich in Rgm. mit dem RVM im Doppelvierer an beiden Tagen den siegreichen ersten Platz.

Auch im Doppelzweier konnte sie ihre beständige und überzeugende Leistung in dieser Saison bestätigen. Hier mussten sie sich nur knapp geschlagen geben und belegten den zweiten Platz.

Im starken Feld der Einer machten Joana Rodrigues, Christian Schwartze und Lars Böschen mächtig Druck. Obwohl es nicht zu einem ersten Platz reichte, haben alle den ARC zu Münster gut vertreten. – Glückwunsch –

 

Udo Weiss

 

Foto: Kieran Holthues und Pascal Dominik bei der Siegerehrung in Rgm. mit RVM im Doppel-Vierer

Das Regattaergebnis könnt Ihr Euch hier ansehen.