Finde uns auf Facebook

 

Am vergangenen Wochenende machten sich unsere Junioren Pascal, Kieran und Christian auf dem Weg zum Fühlinger See nach Köln.

Joana hat einen Bänderanriss und konnte hierdurch leider nicht starten. Auch Jonas musste leider verletzungsbedingt absagen. Besonders bitter, wenn man dann den ganzen Winter kontinuierlich trainiert hat. Beiden von hier aus gute Besserung. So hielten Christian, Kieran und Pascal die Flagge des ARC zu Münster am Fühlinger See oben und gingen an den Start. Kieran und Pascal haben den ARC zu Münster erfolgreich vertreten und konnten am Samstag im Vierer in Rgm. mit Minden und dem RVM einen dritten Platz belegen. Ein Erfolg, den sie am Sonntag noch einmal wiederholen konnten.

Christian erruderte sich am Samstag den fünften Platz. Auch Kieran ging noch einmal im Einer auf das Wasser und konnte den vierten Platz belegen.

Wiederum im Einer belegte Christian am Sonntag den sechsten Platz und Kieran den vierten Platz.

Christian Schwartze & Udo Weiss

 

Ergebnisse findet Ihr hier