Finde uns auf Facebook

Es wurde gefegt, geschrubbt, gestrichen, Müll entsorgt, Erde bewegt, Wasserableiter befestigt, Regale aufgebaut, Traversen gefettet, Boote neu bespannt, Dachboden und Werkstatt kernaufgeräumt, eine neue Stereoanlage installiert, Schotter nachgelegt, Dachrinnen gereinigt, eine Schneise geschlagen und vieles, vieles andere mehr ....

Beim Akademischen Ruder-Club zu Münster wurden an beiden Bootshäusern die Startsignale für die 59. Rudersaison gesetzt.

Unter Leitung von Manuela Hullmann, Berti Weitkemper und Harald Schnitker ging es wieder richtig los und die Stimmung war so gut, dass es sogar Freude gemacht hat. Und zwischendurch gab es sogar noch Kuchen J.

Wie viele fleißige Helfer es genau waren, weiß ich nicht, seht es mir bitte nach, wenn ich euch gerade nicht angetroffen habe, aber gesehen habe ich u. a.:

Conny, Johannes, Peter, Berti, Harald, Ulrich, Thomas, Barbara, Wolfgang, Norbert, Jan (Berg), Walter, Frank, Nicole, Mario, Helga, Monika, Manuela, Max, Christian, ....

Euch allen (auch die ich nicht erwähnt habe) ganz, ganz herzlichen Dank.

Das war das beste Signal für einen guten Start und den beginnen wir offiziell am nächsten Sonntag am Bootshaus Mauritz mit vier Bootstaufen und einer Ehrung.

Hier folgt noch eine gesonderte Mail.

Euch allen einen schönen Start in die neu Woche, Riemen- und Dollenbruch

Udo Weiss