Finde uns auf Facebook

Bei strahlendem Sonnenschein und mit etwas Wehmut wurde Luca Frankenstein am Sonntag nach seiner letzten Rudereinheit als Trainer vom neuen Vorstand „Sport“ beim ARC zu Münster, Michael Herzog, verabschiedet.

Luca hatte noch im vergangenen Jahr selbst zweimal Silber und einmal Bronze bei den Dt. Jahrgangsmeisterschaften U23 und Bronze bei den Dt. Kleinbootmeisterschaften geholt. Zudem stand er als Jugendtrainer und Koordinator in vorderster Front.

Michael Herzog dankte Luca für sein Engagement und seine sportlichen Leistungen, mit denen er den ARC zu Münster gut vertreten hatte und überreichte ihm als Dank ein Buchpräsent.

Luca wird die gewonnene Zeit nutzen und sich jetzt noch mehr seinem sehr anspruchsvollen Pharmaziestudium widmen.

Er wird den Akademischen Ruder-Club zu Münster aber weithin als Jugendvorstand unterstützen.

Der ARC zu Münster wünscht ihm für sein Studium mindestens so viel Erfolg wie im Rudern und freut sich über die andauernde Verbundenheit.

 

Udo Weiss