Finde uns auf Facebook

Fotocollage Clubkleidung

Hallo zusammen,

Marktschau und Vergleiche sind abgeschlossen. Habe mich für die Firma bodymind entschieden. Sie kommt aus dem Rudersport (www.bodymind.de) mit Sitz in Bremen.

Ich habe zwei Probeexemplare erhalten die uns gut gefallen.

Es handelt sich um gutes, feines, hochwertiges Gewebe in Navy-Blau und dem ARC-Logo auf Vorder- und Rückseite, s. hierzu beigefügte Fotos.

Berti trägt Größe M, würde aber lieber S nehmen. Rebecca und ich tragen M, Rebecca natürlich als Damenshirt.

Die Kosten weiß ich noch nicht genau, kommt auf die Stückzahl an, etwa 25 €.

Bei Interesse bitte bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) melden mit

Anzahl, Damen- oder Herren-Shirt und Größe

 

Zudem haben wir noch Capis, Baumwolle mit hochwertiger Stickerei, Stückpreis 10 €

Bei den Faltcapis suche ich immer noch einen Anbieter, der auch den Druck macht, bislang erfolglos.

Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Udo