Pfingstfahrt

Kalender
Allgemeine ARC Termine
Datum
08.06.2019 - 09.06.2019

Beschreibung

Hallo

über Pfingsten gibt es dieses Jahr ein neues Angebot:

eine zweitägige Ruder-Tour ohne Übernachtung, besonders geeignet für alle die nicht im Stau stehen wollen

Vor der Tour organisieren wir Fahrer und Fahrzeuge, die uns hinbringen und abholen.

Im Einzelnen:

Am Samstag rudern wir in Hiltrup (DEK km 60) am frühen Nachmittag los,
machen eine gemütliche Pause am RV Senden (DEK km 48) http://www.ruderverein-senden.de und fahren dann weiter zum RV Lüdinghausen (DEK km 36) http://www.ruderverein-lh.de. Dort lagern wir die Boote und gehen zum Abendessen 1 km zur Gaststätte Peters https://www.gasthaus-peters.com/. Dort treffen wir uns auch mit den "Abholern", die uns dann nach Hause bringen.

 

Am Sonntag vormittag lassen wir uns nach Lüdinghausen bringen,
und dann geht es gemütlich auf demselben Weg zurück.
Ihr könnt Hinweg und Rückweg auch auf zwei Personen aufteilen.

Mit der Gruppe "Pfingsttreffen" in Hiltrup wird das ganze abgesprochen.
KM-Helden können natürlich auch vom Bootshaus Mauritz dazustossen.

Im Mai werde ich verbindlich nach Teilnehmern fragen, einer Unkosten-Umlage, und nach Mitfahr-Gelegenheiten, und genaue Uhrzeiten angeben.
Wer vorher zusagt (an meine Mailadresse), hat einen Bootsplatz und einen Restaurantplatz sicher.

alles Gute
Jan (Berg)