Achterrudern für Alle

Kalender
Allgemeine ARC Termine
Datum
14.06.2018 17:30

Beschreibung

Liebe Achterruderinnen und Achterruderer,

unser Termin am 14.06.2018 rückt näher und ich habe noch ein paar kleine offene Punkte.

1. Wir sind ganz schön viele Teilnehmer, das ist total super und ich freue mich riesig darüber.

Es bedeutet von der Organisation, dass wir beide Achter nutzen werden.

Wenn es jemand also nicht um 17:30 Uhr schaffen sollte, startet gegen 18:30 auch noch eine zweite Runde.

2. Um uns die Wartezeiten zu verkürzen werde ich dafür sorgen, dass wir ein paar Würstchen mit Kartoffelsalat auf den Grill bekommen.

Diese werde ich vorher einkaufen, da was eigenes Mitbringen (außer für die die eher fleischlos essen) eventuell den Termin Essen und Rudern erschwert.

Dafür würde ich dann gerne einen kleinen Obolus einsammeln (2,00 € denke ich)

Wer möchte darf natürlich gerne was als Beilage oder Nachspeise mitbringen.

3. Falls noch jemand mitkommen will, der nicht angemeldet ist, stellt dies kein Problem dar.

Also interessierte Leute einfach mitbringen.

4. An Alle die nicht so Rennboot erfahren sind. Denkt bitte daran, dass sich Schuhe in den Booten befinden und ihr somit eure eigenen Schuhe ausziehen müsst.

Von daher sind Socken unbedingt nötig ;-)

 

...es können natürlich auch gerne mehr als eine Runde gerudert werden.

Wer kann sollte aber bitte bitte um 17:30 Uhr da sein.

Sobald die Achter einmal im Wasser sind kann es ein langer und schöner Abend werden.

Ich freue mich schon auf unseren Termin und hoffe auf gutes Wetter.

Rudersportliche Grüße

Jan Schneider

 

 

Hallo Liebe ARC-ler,

Wir haben zwei ganz tolle Rennachter in der Halle, die viel zu selten genutzt werden.

Um dies mal zu ändern und weil einige Leute auf der Aasee-Regatta ihr Interesse bekundet haben, möchte ich mal einen ersten offenen Achtertermin ankündigen und organisieren.

Als ersten Termin biete ich Donnerstag, den 14.06.2018 um 17:30 Uhr am Bootshaus Hiltrup an.

Wenn jemand erst etwas später kommt ist es auch kein Problem.

Bitte meldet euch kurz per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit ich weiss ob wir genug Leute zusammen bekommen.

Zu diesem Termin würde ich mich freuen, wenn alle kommen die gerne mal Rennachter rudern wollen, dabei ist es völlig egal ob es dort schon Erfahrungen gibt oder nicht.

Wir werden üben und sehen, wie wir alle ins Boot bekommen.

Gerne können wir danach oder dabei den Grill anschmeissen und uns einen gemütlichen Abend machen.

Wenn es allen Spaß gemacht hat, wäre es die Zielsetzung, einen solchen Termin regelmäßig durchzuführen.

Rudersportliche Grüße

Jan Schneider