Jubiläum RV Senden, verschobener Termin "1. Maifahrt"

Kalender
Allgemeine ARC Termine
Datum
09.06.2018

Beschreibung


Liebe ARCler,

der sympathische Ruderverein Senden feierte in diesem Jahr sein 25jähriges Jubiläum und hat uns hierzu herzlich eingeladen. Bislang sind wir stets am 1. Mai mit einer großen, wenn auch unbewaffneten, Armada J zum RV Senden gerudert und wurden hier herzlich aufgenommen und köstlich verpflegt. So erwartete man uns auch am 9. Juni 2018, mit dem Ruderboot, dem Fahrrad oder auch PKW.

Damit der RV Senden planen kann, müssen wir die Teilnehmerzahl vorher angeben. Meldet euch bitte bis spätestens zum 22. Mai bei Sigrid oder mir über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Sollten genügend Rudrerinnen und Ruderer dabei sein, würden wir vom BH Hiltrup gegen 12:30 h abfahren und rechtzeitig vor Sonnenuntergang wieder zurück sein.

Bis dahin Riemen- und Dollenbruch

Udo

PS: Die Einladung des RV Senden findet Ihr hier