Auch Luca wird in Mauritz und in Hiltrup diverse Termine anbieten, um den Breitensportlern die Möglichkeit zu geben, ihre Rudertechnik zu verbessern.

Genaue Infos gibt er Euch im folgenden Anschreiben:

Hallo zusammen,

auch ich möchte gerne ein Techniktraining für die Breitensportler anbieten.
In Mauritz findet das Training jeweils donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr statt.
Hier wird bis zum 19.10 gerudert, da die Sonne nach der Zeitumstellung zu früh untergeht und eine frühere Zeit nicht möglich ist.
In Hiltrup findet das Training freitags zeitgleich zum Rudertermin statt. Dort wird durchgängig gerudert, sodass das Techniktraining auch das ganze Jahr über laufen kann.
Teilnehmen können pro Termin maximal vier Leute, da geplant ist mit einem Gig Vierer aufs Wasser zu gehen, mindestens sollten sich aber zwei Leute eintragen, sonst muss der Termin ausfallen.
Versucht auch bitte, euch immer an zwei hintereinanderliegenden Terminen einzutragen, da das Erlernte am zweiten Termin nochmal gefestigt werden soll und nicht alles direkt vergessen werden soll.
Außerdem ist geplant, zwischendurch auch Training im Riemenboot anzubieten, da dies mal eine Abwechslung zum Skullen ist. In Hiltrup ist der Termin zum Riemen der 27.10, in Mauritz der 19.10. Hier können sich auch maximal vier Leute eintragen, bei größerem Bedarf kann ich auch noch mehr Termine im Riemenboot anbieten.

Die Anmeldung erfolgt über folgende Doodlelisten, gebt dabei neben eurem Namen auch eure E-Mailadresse an, da ich euch so erreichen kann, falls der Termin ausfallen muss.

Mauritz: https://doodle.com/poll/g6hc2efatn78wwzq

Hiltrup: https://doodle.com/poll/qbxqxaixdk783kv7

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

Viele Grüße
Luca

--